INFORMATIONEN

zum Mittagessen an der Neuen Mittelschule Wolfsegg

Täglich wird an unserer Schule frisch gekocht und das gemeinsame Essen ist für uns ein sehr wichtiger Bereich im Sinne einer Gesunden Schule.

Die Anmeldung dazu erfolgt monatlich und die Wochentage sind frei wählbar. Eine  Ummeldung bzw. Abmeldung für das nächste  Monat ist ebenso möglich. (jeweils bis zum 25.des Vormonats.)

Der Portionspreis beträgt € 2,50 und der Gesamtbetrag (je nach Anzahl der Essenstage) wird mittels Bankeinzug von Ihrem Konto abgebucht.

Der monatliche Essensplan wird rechtzeitig in den Klassen angebracht und gleichzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

Sämtliche Formulare: An-/Ummeldung, Abmeldung, SEPA-Lastschrift-Mandat (dies wird für den Bankeinzug benötigt) sowie den Essensplan für das jeweilige Monat finden Sie auf unserer Homepage unter MITTAGESSEN oder FORMULARE.

Ich freue mich über die Anmeldung und über das gemeinsame Mittagessen mit den Kindern an unserer Schule.

Mit kulinarischen Grüßen

Christian Selinger