Mit einem bunten Programm und ebenso bunten Verkleidungen feierten Schülerinnen und Schüler der SNMS Wolfsegg gemeinsam mit ihren Lehrern am Faschingsdienstag den Ausklang der närrischen Zeit. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen. Dabei galt es beispielsweise ruhigen Kopf zu bewahren, wenn

es um das Balancieren von Gegenständen galt, aber auch bei der Beantwortung von kniffligen Fragen bei der „Millionenshow“. Ein Schätzspiel ließ die Wogen zwischen den einzelnen „Experten“ hochgehen. Diese konnten sich bei einer „Reise nach Jerusalem“ oder bei einem Tanz wieder glätten. Ein Volleyballturnier bei dem die ersten und zweiten Klassen, beziehungsweise die dritten und vierten Klassen gegeneinander antraten, sorgten für den sportlichen Höhepunkt des Kehraus.