Am 19. März 2019 entführte uns im Rahmen des Geografie- und Wirtschaftskundeunterrichtes der Lehrer und Reiseexperte Dip. Päd. Wolfgang Stolzlechner mit seinen Multivisionsverträgen in ferne Welten.

Die ersten Klassen tauchten ein in die Landschaft und Kultur Australiens. Die Megastädte – New York, Tokio und Mumbai (das frühere Bombay) – mit ihren speziellen Ausprägungen standen im Mittelpunkt des Vortrages für die zweiten Klassen.Der Staat Russland und seine Besonderheiten war das Thema der dritten Klassen. Unsere vierten Klassen wurden (in vorwiegend englischer Sprache) mit der Einzigartigkeit Chinas vertraut gemacht.

Wir alle waren von dem herrlichen Bildmaterial, der musikalischen Untermalung sowie der informativen und humorvollen Darbietung sehr beeindruckt.