Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Leider ist auch nach den Osterferien noch kein regulärer Unterrichtsbetrieb möglich. Wie bereits angekündigt hat das Lehrerteam neue Lernpakete für weitere drei Schulwochen zusammengestellt. Diese liegen am Dienstag, 14. 4. von 09.00 – 15.00 Uhr und am Mittwoch, 15. 4. von 8.00 – 15.00 Uhr beim Turnsaaleingang der NMS Wolfsegg klassenweise sortiert und beschriftet zur Abholung bereit. In den Klassen verbliebene Schulsachen und

Turnsackerl müssen ebenfalls an diesen beiden Tagen abgeholt werden. Für Lerndokumente, die an Lehrpersonen weitergegeben werden sollen, steht eine Ablagebox im Eingangsbereich bereit. Abgegebene Unterlagenbitte mit dem Namen des Kindes und dem Namen des Lehrers beschriften, damit sie richtig zugeordnet werden können. Halten Sie bei der Abholung unbedingt die Hygienemaßnahmen wie Sicherheitsabstand, Handdesinfektion, Mundschutz ein!

Für alle offenen Fragen stehe ich Ihnen (auch während der Osterferien) weiterhin per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in dringenden Fällen telefonisch unter 0676/4249088 zur Verfügung.

Im Namen des gesamten Lehrerteams bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche eine schöne Ferienzeit. Bleiben Sie gesund! Elisabeth Milacher