Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern!

Mit der Abholung der neuen Lernpakete starteten wir in die nächste Phase des Home-Schoolings. Bitte ergänzt eure Lernmappe mit den neuen Aufträgen und führt weiterhin euer Lerntagebuch. Es ist wichtig, dass ihr auch die neuen Aufgaben wieder gewissenhaft erledigt und laufend in Kontakt mit euren Lehrerinnen und Lehrern bleibt. Diese unterstützen euch bestmöglich.

Sollte das Lernen zuhause aus unterschiedlichsten Gründen nicht funktionieren, ersuchen wir euch/Sie um Kontaktaufnahme.

Die Betreuung in der Schule ist natürlich weiterhin an allen Schultagen ab 7.30 Uhr möglich. Eine Voranmeldung - telefonisch unter 0676/4249088 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ist unbedingt erforderlich.

Wir alle ersehnen den „normalen Schulalltag“, bis dahin brauchen wir aber noch Geduld und Durchhaltevermögen.    Elisabeth Milacher