Leider ist die Durchführung eines Tages der offenen Tür im Jänner nicht möglich. Sollten Sie nähere Informationen zu unserer Schule benötigen oder ein persönliches Gespräch wünschen, nehmen Sie bitte an Schultagen telefonisch (07676/6185 10) oder jederzeit per E-Mail Kontakt mit der Schulleitung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr anmelden möchten, übermitteln Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular bis 01. Februar 2021. Schüler/innen, die die Sportklasse besuchen möchten, erhalten rechtzeitig eine Einladung zur Eignungsüberprüfung. Der Termin kann leider erst nach dem Lockdown fixiert werden. Mit der Abgabe der Schulnachricht bis 05. März 2021 ist die Anmeldung abgeschlossen.

Wir freuen uns auf die neuen Schülerinnen und Schüler!