"Ich möchte der SMS Wolfsegg ein ganz großes Lob aussprechen! Das Distance learning funktioniert tadellos! Die Kinder arbeiten genau nach Stundenplan und jeder Lehrer führt in jedem Fach regelmäßig Videokonferenzen durch, sodass die Kinder gar keine Möglichkeit haben, nichts zu tun😅, ich bin berufstätig und da ist es ein gutes Gefühl wenn das so super funktioniert 👌Ich kenne es leider auch anders. Bei uns läuft es prima, wobei sich natürlich jedes Kind wieder auf die Schule freut! Aber die Alternative haben Sie wirklich gut im Griff!! Ich dachte mir, dass auch mal an dieser Stelle ein Lob ausgesprochen werden muss. Danke für die tolle Zusammenarbeit."

Danke für dieses Lob - wir werden Ihre Kinder auch in den nächsten Wochen gut begleiten!