Anmeldung für die Sportklasse: Bitte übermitteln Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bis 01. Februar 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die sportliche Eignungsüberprüfung findet am Mittwoch, den 17. Februar 2021 statt. Diese wird unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln

in Kleingruppen durchgeführt. Die Eltern der angemeldeten Kinder werden vor den Semesterferien über den genauen Zeitpunkt verständigt. Mitzubringen ist die Original-Schulnachricht.

Anmeldung für die Regelklasse: Bitte übermitteln Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bis 01. Februar 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Mit der Übermittlung der Schulnachricht bis 05. März 2021 ist die Anmeldung abgeschlossen.

Zur Klärung offener Fragen kontaktieren Sie bitte die Schulleitung. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Kind für die kommenden 4 Schuljahre anvertrauen!