Raus an die frische Luft – rein in das Radfahrvergnügen

Die 1.Klassen traten in den letzten Wochen ordentlich in die Pedale, um die asphaltierte Bahntrasse der ehemaligen Haager Lies zu befahren. Einige Rückmeldungen der „Pedalritter“ spiegeln diese Radtour im Folgenden wider.

Für mich war die Radtour sehr entspannend. Außerdem war der Boden meist eben. Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass wir diesen wunderschönen Radnachmittag öfters noch wiederholen. (Marlene Hiegelsperger, 1s)

Die Radtour war sehr cool. Das Lachen machte Spaß. Keiner wollte ruhen.

Uns macht es keiner nach. Es war sehr lustig. Es gefiel mir sehr. Und es war nicht schwer. (Amy Baßani, 1s)

Ich fand die Radtour sehr schön.  Außerdem fand ich es gar nicht anstrengend. Ich wollte noch weiterfahren. Wir sind übrigens 20 km nach Gaspoltshofen gefahren. Es ging teilweise sehr steil bergauf und bergab. (Simon Fürtbauer, 1s)

Die Fahrradtour war sehr lustig, manchmal auch stark. Die Pausen waren sehr gut. (Dana Ebner, 1s)

Die Radtour war sehr cool und hat viel Spaß gemacht. Ich bin zwar an meine Grenzen gekommen, trotzdem habe ich nicht aufgegeben und habe gekämpft und habe es bis zum Ziel geschafft. Dass die Tour jedem gefallen hat ist klar, und wir würden uns freuen, wenn wir noch eine Radtour machen würden. (Kevin Igelseder, 1b)

Ich fand es sehr lustig und anstrengend. Es war toll, dass nicht so viel gejammert wurde. Ich war immer ganz vorne dabei. (Gregor Ringer, 1b)

Es war cool mit den Freunden zu fahren, und der Radweg war interessant, weil ich ihn noch nie gefahren bin. (????????, 1b)