Montag, 13.9.: 8.00 Uhr – 9.40 Uhr        Schulbeginn mit den Klassenvorständen, Wiederholungsprüfungen

Dienstag, 14.9.: 8.00 Uhr – 11.45 Uhr     Unterricht und Eröffnungsfeier im Schulhof

Mittwoch, 15.9.:  8.00 Uhr – 12.50 Uhr   Unterricht laut Stundenplan

Donnerstag, 16.9.; 8.00 Uhr -                 Wandertag/Exkursionen

Freitag, 17.9.: 8.00 Uhr – 12.50 Uhr        Unterricht laut Stundenplan

·         Der Schulbus fährt ab dem 1. Schultag!

·         Am Montag sind Federschachtel, Collegeblock und Hausschuhe (beschriftet) mitzunehmen.

·         COVID-19: Wir halten uns im Schulalltag an die Vorgaben des Bildungsministeriums:

Die ersten drei Wochen gelten als Sicherheitsphase. ALLE Schüler*innen werden jeweils dreimal pro Woche getestet. 1. Schulwoche: Montag – Antigentest, Mittwoch – Antigen- und PCR-Test, ab der 2. SW: Montag – Antigen- und PCR-Test, Donnerstag: Antigentest.

Außerhalb der Klassen- und Gruppenräume tragen alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz.

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage des Bildungsministeriums und unter www.sichereschule.at

Bitte geben Sie Ihrem Kind die ausgefüllte Einwilligungserklärung Covid-19-Selbsttests nach Möglichkeit bereits am 1. Schultag in die Schule mit.

Wir freuen uns auf die Schülerinnen und Schüler und wünschen einen guten Start in das neue Schuljahr.