Leider ist die Durchführung eines Tages der offenen Tür auch im Jänner nicht möglich. Sollten Sie noch nähere Informationen zu unserer Schule benötigen oder ein persönliches Gespräch wünschen, nehmen Sie bitte an Schultagen telefonisch (07676/6185 10) oder jederzeit per E-Mail Kontakt mit der Schulleitung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung für die Sportklasse: Bitte übermitteln

Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bis 01. Februar 2022 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die sportliche Eignungsüberprüfung findet am Mittwoch, den 2. März statt. Die Eltern der angemeldeten Kinder werden rechtzeitig per E-Mail über den genauen Zeitpunkt verständigt. Mitzubringen ist die Original-Schulnachricht.

Anmeldung für die Regelklasse: Bitte übermitteln Sie das ausgefüllte Anmeldeformular ebenfalls bis 01. Februar 2022 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Mit der Übermittlung der Schulnachricht bis 04. März 2021 ist die Anmeldung abgeschlossen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Kind für die kommenden 4 Schuljahre anvertrauen!