55 regionale Unternehmen und Schulen aus dem Land Oberösterreich präsentierten sich bei der Bildungsmesse 2022 der Mittelschule Wolfsegg. Sie zeigten der künftigen Generation an Mitarbeitern und Schülern ihre Vorzüge. Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen der Mittelschule nutzten

gemeinsam mit ihren Eltern das Angebot und informierten sich über künftige Arbeits- oder Schulplätze. Dazu gesellten sich zahlreiche Jugendliche aus der Region. „Wir freuen uns sehr, dass nach den schwierigen Covid-Jahren so viele Schulen und Unternehmen aus der unmittelbaren Umgebung die Möglichkeit genutzt und sich bei uns präsentiert haben und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Damit schufen wir eine ausgezeichnete Plattform für unsere Schülerinnen und Schülern, die ja knapp davorstehen, eine Entscheidung über ihren zukünftigen schulischen oder beruflichen Werdegang zu fällen“, zieht Direktorin Elisabeth Milacher ein sehr positives Resümee zur Bildungsmesse 2022.