Liebe Eltern!

Um soziale Kontakte weitestgehend zu vermeiden, dürfen ab Montag, 16.3.2020 alle Schülerinnen und Schüler, die schon daheim betreut werden können, zu Hause bleiben – bitte die Abwesenheit per Mail oder Anruf bis Montag 8.00 Uhr bekannt geben.

Da schon sehr viele Eltern ihre Kinder vom Schulbesuch abgemeldet haben, wird der Unterricht am Montag und

Dienstag jeweils um 12.50 Uhr enden. Für jene Schülerinnen und Schüler, die dies benötigen, ist eine Betreuung bis 16.15 Uhr eingerichtet.

Die Mappe mit den Übungsmaterialien für jedes Kind wird am Montag vom Lehrerteam fertiggestellt und liegt dann in den Klassen auf. Wir bitten Sie, die vorbereiteten Mappen sowie die Arbeitsmaterialien der Schüler am Dienstag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr oder am Mittwoch zwischen 8.00 und 12.00 Uhr in der Schule abzuholen. Es ist der Eingang beim Turnsaal zu benützen. Bitte warten Sie im Auto, wenn Ihr Kind die Unterlagen abholt. Sollte es Ihnen aus Krankheitsgründen nicht möglich sein, die Unterlagen abzuholen, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.

Denken Sie bitte daran, das ausgefüllte Erhebungsblatt bis spätestens Dienstag zu übermitteln.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute!

Elisabeth Milacher