Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Leider hat die Entwicklung der Covid-19-Infektionen dazu geführt, dass neuerlich ein Lockdown in Österreich notwendig ist.
Der Schulbetrieb wird daher ab Dienstag, den 17. November 2020 auf Distance Learning umgestellt. Die Schule steht in dieser Zeit aber weiterhin für eine Betreuung zur Verfügung. Wenn Ihr Kind an der Schule betreut werden soll, ist eine Anmeldung unbedingt

erforderlich (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07676/6185-10 bzw. 0676/4249088).

Anmeldeformular_Betreuung_Lockdown.pdf

Elternbrief Dr. Fassmann

Elternbeiblatt BMUKK

Alle Informationen zum Ablauf des Distance Learning erhalten Ihre Kinder am Montag, den 16.11. An diesem Tag findet der Unterricht laut Stundenplan statt.

Die Kinder wurden in den letzten Monaten in das Arbeiten mit MS Office 365 und MS Teams eingeführt und sind darauf vorbereitet, ihre Arbeiten zuhause mit Unterstützung der Lehrerinnen und Lehrer selbständig zu erledigen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie laufend durch die Klassenvorstände, per Mail oder über die Homepage.

Gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung meistern. Bleiben Sie gesund!

Dir. Elisabeth Milacher